) und auch viele neue Ideen. Ich denke mal, im Frühjahr werden wir konkret mit dem Projekt NEU starten. Es wird mit Sicherheit auch wieder stückchenweise dann veröffentlicht. Geplant sind nciht mehr fixe Einsaätze sondern eine generelle Dynamik. Wahrscheinlich ist dann, dass in der ersten Version z.B. nur Unfälle oder nur internistische Notfälle sind, da hier jede Gruppe einfach ein eigenes Dynamikmodell erhalten wird. Aber man wird sehen... Ihr werdet von uns schon noch hören
This post has been edited 1 times, last edit by "Niko" (Nov 23rd 2008, 7:48pm)
und ich freu mich schon auf die 2. Version.
.
Ich hoffe, dass diese Infos jetzt für alle klar und aufschlussreich waren
, und damit im Gesamten alle Irrtümer geklärt sind 

Den sollte dir keiner senden, da er ja aus Gründen gelöscht wurde. Denn Bass-ti wäre dann bestimmt sehr sauer wenn hier jeder den RTSJop musst erst auf den rts 2 warten und frag ja nicht ob ihn dir jemand schickt![]()
Denn er wird ja natürlich noch besser, dauert zwar wahrscheinlich noch sehr lange, da die Wuppertal-mod vor geht, aber man muss sich halt so lange gedulden können. thank you![]()
Can't they simply fix the helicopter with another one?![]()
By the way, if someone has the directory of the OLD game, the mod package, or the rar of the modification, please contact me!
iAd-System 1.1.3, developed by Nerd Almighty