Eine Anwendung der alten Anzeige ist nicht geplant.
Für RT2 könnten wir uns aber überlegen, ob wir da einen Button für einfügen, der dann die Werte automatisch umrechnet.
Die alten Geräte sind einfach nicht mehr aktuell und haben bei uns sogar keine Zulassung mehr.
Zum Thema Atropin; ich kenne Notärzte die haben Kurzzeitinsulin dabei, ich kenne Notärzte die geben (fast) jedem Patienten ne halbe Ampulle Dormicum zur Stressreduzierung, usw. Es ist sicher nicht leicht jeden Notarzt, der eigenverantwortlich Dinge tut zu berücksichtigen. Ich werde mich dazu aber mal belesen, wenn es eine allgemein gültige Verordnung ist und auch Anwendung findet in Lehrbüchern, dann bauen wir das natürlich ein.
eine einheit wie überall auch hier 

)
!!!

Ich glaub ich muss dich enttäuschen der kommplette Text lautet:Also eine kurze Runde gespielt, total begeistert. Ich als Nicht-Rettungsdienstler kenne mich natürlich überhaupt nicht aus, aber egal. Am Anfang Verlegungsfahrt, nicht machen (nur Temperatur, Beatmung und co messen) und schon eine 1![]()
Danach Kolabierte Person, Hyperventiliert, naja, da habe ich eine 3 bekommen, aber das finde ich OK
Und dann habe ich einen versteckten Hinweis auf einem Plakat gefunden:
"Wuppertal Mod - Neu in 2009"![]()
![]()
Quoted
Immer nur Feuuerwehr? Nein, danke!
WUPPERTAL:RTS2
Neu in 2009

)This post has been edited 2 times, last edit by "Daniel017" (Sep 27th 2009, 1:29am)
ABer TOP ARBEIT der neue RTS hab mir schon das stufe 3 oder ist es 4 NEF erspielt gggg

Das Stufe 4 NEF-Ding ist doch ein LED-Blitzlichtgewitter-Monster. Wer will denn sowas?![]()
Mein persönlicher Fuhrpark besteht aus NEF Stufe 1, RTW Stufe 3 und KTW Stufe 1. Das sind schöne Fahrzeuge.![]()
Das stimmt - wozu brauch man eigentlich zwei NEFs ? Gut der Toran ist schön und das ich ihn nicht abgeben muss freut mich immer. [...]

Gefällt mir hat der Absauger auch mal ne Aufgabe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Boomer" (Sep 27th 2009, 5:10am)
ich gebe immer als erstes dormicum und dann ketanest O.o anders rum könnte er ja schlecht sediert werden und von rosa sex monster träumenSan-H: Immer drauf achten ob die Narkose wirklich wirkt oder nicht.
Je nach Zufall wirkt sie mal schnell, mal weniger schnell! Erst nach Narkoseeinleitung wird dann Dormicum als Indikation angesehen.
Beatmung und automatisches Ausrüsten stehen auf meiner Liste für den RT2 mit drauf.

iAd-System 1.1.3, developed by Nerd Almighty