Es sind ja keine echten Patienten,also kannste ja mal en bisschen ausprobieren,
Allerdings hab ich noch ein Problem!
Wenn ich einen Patienten auf der Trage habe und ihn ins KH transportiere,er aber aufeinmal Reanimations pflichtig wird,bekomme ich ihn nicht mehr von der trage runter,und kann ihn so nicht mehr Reanimieren!
Dann muss ichd as ganze spiel nochmal neu Starten!gibts da noch ne andere Lösung?
.....Das Profilbild ist rein auf Fußball bezogen Ich bin kein grüner
Du kannst doch den Patienten mit der Trage in den RTW packen, Arzt dazu und dann hast du alles, was du zur Reanimation brauchst.
Musst ihn halt nur flach hinlegen.
Wie öfne ich so ein Koffer damit ich des sehen kann. Alsod en Koffer meine Sannis behanderlmn nur ohne Koffer??
Kannst du die Koffer nicht aufrufen oder was?
Einfach die RettungsAssis aussrüsten und dann ist unten nen Button neben Check da klickst du drauf und gehst dann mit der maus etwas nach links und schwups kannst du alle koffer aufrufen vorausgesetzt es ist der Koffer am pazienten.
Du musst den Bestatter ansprechen und dann das Einsatzprotokoll ausfüllen und ausdrucken.
Man kann nicht sagen wie man einen Patienten "perfekt" reanimiert, es werden dir auch viele Patienten sterben. Beatmung, HDM und Defi gehören natürlich meist dazu, aber bei Medikamenten kann man es nicht pauschal sagen weil es von dem Zustand des Patienten abhängig ist (auch vor oder nach der Reanimation).
@Downloadgebettel:
Ich glaube nicht das Bass-ti den Download des RTS eingestellt hat, damit ihr ihn hier wild durch die Gegend schickt...
Gruß.
Feuerwehrkommandant ist lediglich mein Nutzername und nicht meine Funktion/Dienstgrad in der Feuerwehr!
Also in echt kann man es vielleicht nicht 100%ig sagen, aber im Rettungs-Trainer schon
Hier gilt folgendes:
In jedem Reanimations-Block sollte man
3 x Beatmen
6 x HDM
1 x Defi
1 x Suprarenin
Außerdem gilt
bei Kammerflimmern: 1 x Cordarex im 2. Reanimations-Block
bei Asystolie: Suprarenin + Atropin ab dem 4. Reanimations-Block
Das sagt einem im übrigen der Lehrer im Spiel, der da im Gebäude rumsteht
Wobei deine korrekten (hatte das hier noch auf nem Zettel stehen ) angegebenen Rea-Maßnahmen auch keine Garantie dafür sind das im RTS jeder Reanimationspflichtige Patient überlebt .
Feuerwehrkommandant ist lediglich mein Nutzername und nicht meine Funktion/Dienstgrad in der Feuerwehr!
Ja das stimmt !
Auch bei "perfekt" durchgeführter Reanimation stehen die Chancen noch etwa 50-50, dass der Patient überlebt bzw. wieder lebt
Hast recht, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.
hi nach langer zeit hab ich die RTS mal wieder gespielt nur ich weiß einfach nicht mehr wei ich das Bestattungsunternehemn alarmier... kann mir jemand helfen?
wenn ich mich recht erinnere, musst du "Funkstatus 5" geben und dann in der Liste "Bestatter" auswählen.
Weiß es aber nicht mehr 100%ig.
Ich spiel zwar öfters, aber ich brauch den Bestatter kaum .
Nur so zu Info ich hab ein Medikamentenliste nur für den RTS, die hab ich mal von jemandem bekommen die richtig gut is und vollständig.
Falls jemand die Liste haben will bitte PN an mich.
Hallo ,
ich hab probleme bei der ersten mission....ich bekomm nur ein KTW transport und einen kleinen VU oben an der kreuzung an der tanke!!???
Dann hab ich gewartet ,bis ich dann ausgemacht hab...nix kam mehr !!
Muss ich irgendwas machen??Mach ich was falsch??
Danke