Was machst du?! Der ein oder andere Einsattz passiert das auch mir - wenn mir mal nichts einfält. Les doch mal die Anleitung! Aber jeder? OMG!
Quoted
meine einsätze sind immer zensurr 3 und ich bekomme nie punkte bin schon seit 4 tagen dran passiert abe nichts
Aber hallo!
Quoted
"Dann würde ich lieber mal auf korrekte Behandlung anstatt auf neue Fahrzeuge achten."
Man kann auch Notfall-Einsätze mit RTW und NEF mit ner 1 oder 2 abschließen, indem man den Patient behandelt und ihn nicht nur einlädt und ins Krankenhaus bringtich hatte ja noch keinen ktw einsatz
.Hi,Ich gehe mal davon aus, dass du vom 4. RTW sprichst?
Einfach die Umfeldbeleuchtung einschalten, dann müsste sich auch der Heckwarner einschalten. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, da ich nicht mehr mit den originalen Fahrzeugen spiele. Wenns nicht über den Knopf für die Umfeldbeleuchtung geht, gehts überhaupt nicht.
Gruß
Jonny
I will Das würde mich auch mal interessieren. Ich fände es auch toll, wenn sich das Tor nach Öffnen innerhalb eines bestimmten Zeitlimits wieder automatisch schließen könnte.Kann man bei den Fahrzeughallentüren irgendwie etwas tun das die sich beim Betreten der Halle automatische öffnen,also nen Trigger einsetzen oder ähnliches?

iAd-System 1.1.3, developed by Nerd Almighty