You are not logged in.

ElPadrinoNB

Beginner

Occupation: Kältemechatroniker

• Send private message

1,351

Tuesday, December 20th 2011, 1:24pm

Möp k^^
Weiß einer warum nicht?
Greetz ElPadrinoNB

1,352

Tuesday, December 20th 2011, 1:38pm

Naja, der Rettungsdienst Bieberfelde hat einen ziemlich großen Fuhrpark.
Auch alte Fahrzeuge werden in Schuss gehalten und mit neustem medizinischen Material bestückt, die Rettungsassistenten und -Sanitäter können sich hier in jeder Schicht entscheiden, welches Fahrzeug sie benutzen.
Frei nach ihren Vorlieben!
Als wir an der Modi gearbeitet haben und dort auf der Rettungswache waren, hat der Leiter des Rettungsdienstes (Ulf) uns den Fuhrpark mal komplett gezeigt und wir waren total baff.
Nur der arme Daniel fand das nicht so gut, weil er die ganze Zeit die Karren fahren, ausparken, umparken, und einschwenken musste.
(Die ganz alten Karren hatten keine Servolenkung!)

...in Wegberg ist das leider anders. Dort gibt es immer nur ein im Dienst befindliches Fahrzeug.

Man darf nicht vergessen, dass Bieberfelde ein sehr reicher Landkreis ist, vor Jahrzehnten wurde dort Gold in großem Maße abgebaut und viel davon hat halt das Staatssäckerl prall gefüllt.

RESCUE 1

Intermediate

• Send private message

1,353

Tuesday, December 20th 2011, 4:45pm

Iss klar ^^
Wo kann man den das Gold abbauen ? gibts dann auch was für mich :D
MfG RESCUE 1

! Stop ACTA !

1,354

Tuesday, December 27th 2011, 4:17pm

skin

Hallo gutenabend erstmal .

Also mien problem ist , ich möchte die skin von den fahrzeugen öffen aber wenn ich es mit paint öffne, zeigt dieser mir an (beim öffnen ist ein fehler aufgetreten) hoffentlich aknn mir jemand helfen udn sagen wie ich die skins öffnen kann.

Ach ja ich glaube es gibt dort rin cheat um geld zu bekommen wie heißt der

1,355

Tuesday, December 27th 2011, 5:16pm

Nachdem ich deine Schrift entziffern konnte: Das sind fast alles .dds Dateien. Du brauchst entweder Photoshop mit DDS- Addon oder den DDS- Konverter um diese zu öffnen. ;)
Und deine Frage nach dem Cheat werde ich hier NICHT beantworten.. Die Lösung steht hier im UF.. Ein Bisschen suchen kann man ja :P

1,356

Tuesday, December 27th 2011, 5:53pm

wo bekomme ich denn den koverter oder den photoshop

1,357

Tuesday, December 27th 2011, 6:00pm

Wo du Adobe Photoshop herbekommst, werd ich dir nicht sagen, da es illegal ist, das zu downloaden. Und ich denke nicht dass du tausende an Euros dafür zahlen wirst *unschuldig gugg*...
Zum Konverter: HIER guggen....

1,358

Saturday, December 31st 2011, 2:18pm

Warum kann man den Mod nicht mehr downloaden ?