You are not logged in.

Serverumzug am 21.05.2012 erfolgreich abgeschlossen - weitere Informationen / Server relocation on May 21st, 2012 successful - additional information

ElPadrinoNB

Beginner

Occupation: Kältemechatroniker

• Send private message

1,351

Tuesday, December 20th 2011, 1:24pm

Möp k^^
Weiß einer warum nicht?
Greetz ElPadrinoNB

Bass-ti

RTS-Entwickler

• Send private message

1,352

Tuesday, December 20th 2011, 1:38pm

Naja, der Rettungsdienst Bieberfelde hat einen ziemlich großen Fuhrpark.
Auch alte Fahrzeuge werden in Schuss gehalten und mit neustem medizinischen Material bestückt, die Rettungsassistenten und -Sanitäter können sich hier in jeder Schicht entscheiden, welches Fahrzeug sie benutzen.
Frei nach ihren Vorlieben!
Als wir an der Modi gearbeitet haben und dort auf der Rettungswache waren, hat der Leiter des Rettungsdienstes (Ulf) uns den Fuhrpark mal komplett gezeigt und wir waren total baff.
Nur der arme Daniel fand das nicht so gut, weil er die ganze Zeit die Karren fahren, ausparken, umparken, und einschwenken musste.
(Die ganz alten Karren hatten keine Servolenkung!)

...in Wegberg ist das leider anders. Dort gibt es immer nur ein im Dienst befindliches Fahrzeug.

Man darf nicht vergessen, dass Bieberfelde ein sehr reicher Landkreis ist, vor Jahrzehnten wurde dort Gold in großem Maße abgebaut und viel davon hat halt das Staatssäckerl prall gefüllt.

RESCUE 1

Intermediate

• Send private message

1,353

Tuesday, December 20th 2011, 4:45pm

Iss klar ^^
Wo kann man den das Gold abbauen ? gibts dann auch was für mich :D
"Irgendwann werden wir mal, wie unsere Vorfahren vor einer weißen Wand sitzen, sie sagten damals dass sie nie etwas von einem sogenannten Holocaust mitbekommen hätten. So werden wir in zwanzig Jahren einmal vor einer ähnlichen Wand sitzen und sagen das wir nie etwas von Ausländerabschiebung oder gar Immigrantenfeindlichkeit gehört hätten und wir auch niemals so eine Regierung, nicht auf unsere Jetzige bezogen, gewählt hätten."

• Send private message

1,354

Tuesday, December 27th 2011, 4:17pm

skin

Hallo gutenabend erstmal .

Also mien problem ist , ich möchte die skin von den fahrzeugen öffen aber wenn ich es mit paint öffne, zeigt dieser mir an (beim öffnen ist ein fehler aufgetreten) hoffentlich aknn mir jemand helfen udn sagen wie ich die skins öffnen kann.

Ach ja ich glaube es gibt dort rin cheat um geld zu bekommen wie heißt der

Baumi

Professional

• Send private message

1,355

Tuesday, December 27th 2011, 5:16pm

Nachdem ich deine Schrift entziffern konnte: Das sind fast alles .dds Dateien. Du brauchst entweder Photoshop mit DDS- Addon oder den DDS- Konverter um diese zu öffnen. ;)
Und deine Frage nach dem Cheat werde ich hier NICHT beantworten.. Die Lösung steht hier im UF.. Ein Bisschen suchen kann man ja :P
Forenregeln Abschnitt 2, §7, Sprache:

Es ist darauf zu achten, dass Beiträge nahezu fehlerfrei verfasst werden. Auf Rechtschreibung und Grammatik, sowie Interpunktion ist zu achten. Des Weiteren sollte auf Abkürzungen verzichtet werden.

• Send private message

1,356

Tuesday, December 27th 2011, 5:53pm

wo bekomme ich denn den koverter oder den photoshop

Baumi

Professional

• Send private message

1,357

Tuesday, December 27th 2011, 6:00pm

Wo du Adobe Photoshop herbekommst, werd ich dir nicht sagen, da es illegal ist, das zu downloaden. Und ich denke nicht dass du tausende an Euros dafür zahlen wirst *unschuldig gugg*...
Zum Konverter: HIER guggen....
Forenregeln Abschnitt 2, §7, Sprache:

Es ist darauf zu achten, dass Beiträge nahezu fehlerfrei verfasst werden. Auf Rechtschreibung und Grammatik, sowie Interpunktion ist zu achten. Des Weiteren sollte auf Abkürzungen verzichtet werden.

neoN.

Beginner

• Send private message

1,358

Saturday, December 31st 2011, 2:18pm

Warum kann man den Mod nicht mehr downloaden ?

Unterfrankengamer

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,359

Sunday, April 8th 2012, 9:58pm

Ihr könnt mich gleich schlagen aber ich hab ne Frage.
Und zwar gabs doch ma ne Version wo des NEF anner Außenwache war...
Irgendwie find ich zu der Version aber gar nix mehr weder Bilder noch sonst iwie was wie nen Download.
Und ja ich weiß das anner neuen Version gearbeitet wird
MFG
Unterfrankengamer

SEKboy

Professional

Occupation: Schüler 10.Klasse, möchte Informatiker werden

• Send private message

1,360

Monday, April 9th 2012, 12:57am

Du meinst wahrscheinlich den Hotfix 0.9.393, der ist beim 0.9 Download auf der Webdisk zu finden.

Bayern-Modder

United Modding

Occupation: SChüler

• Send private message

1,361

Monday, April 9th 2012, 10:07am

Ne, nicht das Hotfix, das behebt ja nur die Fehler.
Es gab eine Version da war die Rettungswache an der Bundesstraße, das NEF an einer Außenstation und der Notarzt in seiner privaten Praxis gegenüber des NEF oder so ähnlich.
Das wird gemeint.

Danke an Florian Hagen von mir, für die Unterstützung beim Thema Fahrzeuge! :)

• Send private message

1,362

Monday, April 9th 2012, 1:03pm

Meinst du vielleicht die RTS Submod Version2 ?
RTS Submod

• Send private message

1,363

Friday, May 18th 2012, 1:03pm

Ist das Normal das man bei einer reanimation kein Pat wieder beleben kann?.
Ich hab es so gemacht wie es in der kurzanleitung steht
3x Beatmen 6x HDM 1x Defi 1x Suprarenin spritze meine höchstepunkzahl war 19 aber die patienten sterben immer.

Und dann wollt ich nach einen VKU den Pat den RHC team geben und die meinten er sei stabil genug um ins örtliche KH zu kommen. Der Hubschrauber ist gerade abgehoben und dann stand in der News leiste REANIMATION ist das auch normal?

Notarzt1996

Professional

• Send private message

1,364

Friday, May 18th 2012, 1:53pm

Es ist nunmal so, dass nicht jeder Patient überlebt. Das wird unter anderem auch per Zufallsgenerator bestimmt. Wobei du nur bei Kammerflimmern defibrillieren solltest, dazu im zweiten Block Cordarex. Bei Asystolie gebe in jedem dritten Block Atropin.
Besser gutt kopiert...
als schlecht frisiert!