You are not logged in.

Serverumzug am 21.05.2012 erfolgreich abgeschlossen - weitere Informationen / Server relocation on May 21st, 2012 successful - additional information

Lommi

Beginner

• Send private message

26

Friday, October 15th 2010, 3:32pm

Hallo,
ich habe im Editor 2 Fahrzeuge eingefügt und Ihn danach beendet. Als ich den Editor wieder gestartet habe waren die Fahrzeuge nicht mehr da.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

homer_J

Beginner

Occupation: Mechatroniker

• Send private message

27

Monday, November 8th 2010, 9:09pm

hallo

hallo, ich bin ein em4 neuling und habe einige fragen und würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.

1. es gibt doch da sowas wie gruppen, meine die felder bei denen 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 steht, was kann man damit machen und wie funktioniert das genau? habe da bisher nichts hinbekommen.

2. gibt es zu den mods irgendwelche anleitungen? ich habe schon einige ausprobiert und bei manchen z.b. dem bamberg mod bekomme ich kein fahrzeug zu einsatzstelle.

aber anderen haben die fahrzeuge am einsatzort keine funktionen mehr. fahren nicht mehr, man kann auch nicht löschen oder so.

schon mal viele dank im vorraus :)

lolipop

Trainee

• Send private message

28

Monday, November 8th 2010, 10:15pm

2. Bei der Hamburg, Bamberg und/oder Winterberg Mod musst du die Taste "1" - "5" drücken um die einzelnen Alamierungsmenüs aufzurufen.

i-modder

Trainee

Occupation: angehender Rettungsassistent

• Send private message

29

Friday, November 4th 2011, 8:09pm

Ich hab da auch 'ne Frage zu emergency 4:
Im editor sind 2 Alienskins,gab es mal eine Mission mit nunja Aliens?

Taucher

Intermediate

• Send private message

30

Sunday, November 6th 2011, 11:25pm

ich glaub die sind eher als Easter-Egg zu verstehen, an eine Mission kann ich mich nicht erinnern.

HM8887

Professional

Occupation: Arbeite für die Regierung

• Send private message

31

Monday, November 7th 2011, 4:13pm

Was ich weiß (bin mir aber nicht mehr sicher) gibt es am 31.10. (sprich Halloween) irgendeinen Sondereinsatz. Es gibt glaube ich noch einen zweiten.

i-modder

Trainee

• Send private message

32

Saturday, November 26th 2011, 5:20pm

Gut,das wäre also geklärt aber ich habe noch eine Frage,die Einstellungen in der Freeplaymap betrefend: Kann ich die Häufigkeit interesannter Einsätze (Geiselnahme,Demo etc.) erhöhen und dafür die Anfangseinsätze seltener machen?

K-9

Master

• Send private message

33

Saturday, November 26th 2011, 10:32pm

Ja, da musste in die Specs gehen. Such mal hier im Forum dannach. Ich hab das bestimmt schon 10x ausführlich hier irgentwo aufgeführt ;)

i-modder

Trainee

• Send private message

34

Saturday, November 26th 2011, 10:57pm

@K-9 Specs?Ich hab kaum Ahnung vom Programm, und im Forum steht leider nichts :O

Green-Energy

Intermediate

• "Green-Energy" has been banned

• Send private message

35

Sunday, November 27th 2011, 9:27am

einsatzhäufigkeit

Dort findest du Hilfen. Aber wieso nutzt du nicht die :search: ??

K-9

Master

• Send private message

36

Sunday, November 27th 2011, 9:56am

Ich sage doch nutze die :search: .... Les doch mal . Und da findest du es bestimmt wenn du mal ein bischen eigenivitatiove Zeigt.
Laut Profil wirst du angehender RettAss, da musst du doch auch mal was selbst machen und so was. Also bist du doch auch fähig die Suchfunktion zu nutzen und vill mal ein bischen zu überlegen.

Firepro

Beginner

• Send private message

37

Tuesday, February 21st 2012, 4:05pm

Mod Probleme

Hi,

ich habe mir einige mods runtergeladen und nur 2 hat der Mod-Installer installiert wie kann ich das auch mit den anderen machen ?

Torcota

Nord-West Modder

Occupation: Schüler, Programmierer

• Send private message

38

Tuesday, February 21st 2012, 4:15pm

Einfach einen Doppelklick auf die Datei, die du heruntergeladen hast. Dann sollte sich der Modinstaller öffnen. Haben diese Modifikationen die Dateiendung *.rar brauchst du Winrar, um diese Archive zu entpacken. Google einfach mal danach.

Dann sollte da die entsprechende Datei rauskommen ;)

Bacha

Beginner

• "Bacha" has been banned

• Send private message

39

Tuesday, February 21st 2012, 5:55pm

das Programm WinRAR kannst du Hier downloaden : http://www.winrar.de/download.php

Gruß Bacha

Firepro

Beginner

• Send private message

40

Tuesday, February 21st 2012, 6:14pm

Danke euch werd mir jetzt winrar runterladen und ausprobieren

Edit: er zeigt einige fehler beim entpacken an bei 2 dateien

This post has been edited 2 times, last edit by "Dragonas" (Feb 21st 2012, 9:13pm)

This post by "Firepro" (Tuesday, February 21st 2012, 6:29pm) has been deleted by user "Dragonas" (Tuesday, February 21st 2012, 9:16pm) with the following reason: DP

Torcota

Nord-West Modder

Occupation: Schüler, Programmierer

• Send private message

42

Tuesday, February 21st 2012, 6:31pm

Welche Fehler wären das?

Firepro

Beginner

• Send private message

43

Tuesday, February 21st 2012, 7:17pm

datei unerwartet beendet oder fehlerhaft

This post by "Übermensch" (Saturday, April 7th 2012, 10:22pm) has been deleted by user "godra" (Saturday, April 7th 2012, 11:36pm) with the following reason: Moderator spielen