You are not logged in.

Serverumzug am 21.05.2012 erfolgreich abgeschlossen - weitere Informationen / Server relocation on May 21st, 2012 successful - additional information

Lommi

Beginner

• Send private message

26

Friday, October 15th 2010, 3:32pm

Hallo,
ich habe im Editor 2 Fahrzeuge eingefügt und Ihn danach beendet. Als ich den Editor wieder gestartet habe waren die Fahrzeuge nicht mehr da.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

homer_J

Beginner

Occupation: Mechatroniker

• Send private message

27

Monday, November 8th 2010, 9:09pm

hallo

hallo, ich bin ein em4 neuling und habe einige fragen und würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.

1. es gibt doch da sowas wie gruppen, meine die felder bei denen 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 steht, was kann man damit machen und wie funktioniert das genau? habe da bisher nichts hinbekommen.

2. gibt es zu den mods irgendwelche anleitungen? ich habe schon einige ausprobiert und bei manchen z.b. dem bamberg mod bekomme ich kein fahrzeug zu einsatzstelle.

aber anderen haben die fahrzeuge am einsatzort keine funktionen mehr. fahren nicht mehr, man kann auch nicht löschen oder so.

schon mal viele dank im vorraus :)

lolipop

Trainee

• Send private message

28

Monday, November 8th 2010, 10:15pm

2. Bei der Hamburg, Bamberg und/oder Winterberg Mod musst du die Taste "1" - "5" drücken um die einzelnen Alamierungsmenüs aufzurufen.

i-modder

Trainee

Occupation: angehender Rettungsassistent

• Send private message

29

Friday, November 4th 2011, 8:09pm

Ich hab da auch 'ne Frage zu emergency 4:
Im editor sind 2 Alienskins,gab es mal eine Mission mit nunja Aliens?

Taucher

Intermediate

• Send private message

30

Sunday, November 6th 2011, 11:25pm

ich glaub die sind eher als Easter-Egg zu verstehen, an eine Mission kann ich mich nicht erinnern.

HM8887

Professional

Occupation: Arbeite für die Regierung

• Send private message

31

Monday, November 7th 2011, 4:13pm