Sunday, September 5th 2010, 2:58am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Notarzt1996

Professional

1,176

Wednesday, August 18th 2010, 9:27am

Da musst du was in den Skripts verändern. Du kannst alternativ auch in den internen Bereich des PCs reingehen, da kriegst du automatisch 100 Credits.
_,_/\_,___,_/\_,___,_/\_,___,_/\_,___,_/\_,____________MFG Notarzt1996

Brandy

Professional

1,177

Wednesday, August 18th 2010, 11:36am

Du gehst in den Editor, lädst die Mod, dann die Map. Jetzt suchst du dir den 3. RTW aus der Fahrzeugliste und setzt in auf die Map. Dann ziehst du den alten aus der Garage und löschst ihn. Vorher musst du aber noch den neuen RTW umbenennen. Er MUSS den selben Namen tragen wie der Alte, sprich rtw_1. Dann platzierst du den neuen in der Garage, speicherst die Mod und freust dich, nie wieder den nervigen Weg zur Werkstatt antreten zu müssen. ^^
:smile_blaulicht: 112 -Die Nummer für heiße Stunden:smile_blaulicht:
____________ __________

1,178

Wednesday, August 18th 2010, 10:50pm

Ich kapier das nicht.
Ich kann zwar die Mod im Editor laden aber da wird mir keine Map angezeigt.
Versuche ich dann MAP LADEN dann krieg ich irgendwie nur die Originalen EM4-Maps angezeigt :(

1,179

Thursday, August 19th 2010, 1:28am

Wie ist das eigentlich mit den Hosen bei den Ärzten im RTS?Heißt Blau=Internist und Grün=Chrirurg,wie bei Scrubs?^^

Hey,
Im Rettungsdienst gitb es weder nen Internist noch nen Chirurgen. Dort gibts Rettungssanitätet, Rettungsassistenten und Zivis.
In deutschen krankenhäusern gibt es da mMn keien Unterteilung in den Farben der Kleidung, da man in deutschen Krankenhäusern normalerwiese weiß, was der Kollege ist, und bei uns Kittelpflicht herrscht.

Zitat

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast. gbash

Notarzt1996

Professional

1,180

Thursday, August 19th 2010, 7:48am

@Mujitsu: Hast du bei den Freeplaymaps geschaut? Da sinds nämlich die Originalkarten, oder hast du versucht, die Missionsmap zu laden?
_,_/\_,___,_/\_,___,_/\_,___,_/\_,___,_/\_,____________MFG Notarzt1996

Brandy

Professional

1,181

Thursday, August 19th 2010, 10:38am

Du musst das hier auswählen!
:smile_blaulicht: 112 -Die Nummer für heiße Stunden:smile_blaulicht:
____________ __________

1,182

Thursday, August 19th 2010, 11:39am

danke für die HILFE :-)

Zer0Gamler

Intermediate

1,183

Thursday, August 19th 2010, 3:26pm

Wie ist das eigentlich mit den Hosen bei den Ärzten im RTS?Heißt Blau=Internist und Grün=Chrirurg,wie bei Scrubs?^^

Hey,
Im Rettungsdienst gitb es weder nen Internist noch nen Chirurgen. Dort gibts Rettungssanitätet, Rettungsassistenten und Zivis.
In deutschen krankenhäusern gibt es da mMn keien Unterteilung in den Farben der Kleidung, da man in deutschen Krankenhäusern normalerwiese weiß, was der Kollege ist, und bei uns Kittelpflicht herrscht.

er hat nach den ärzten gefragt net nach dem Rettungspersonal

die farbe nder kleidung steht in den meiste nkrankenheuser für den bereich wo sie arbeiten z.B. Weiß = Normale station/Normale kleidung des doktors, Blau = Intensiv/Notaufnahme, Grün = Operationsbereich aber hier im RTS steht das wohl für was anderes
da bei mir hier in münchen die Ärzte meistens weiß oder blau tragen im einsatz

Meine Fähigkeiten

Ich kann NICHT:
Schreiben (bin Legastehniker (für alle die es nicht kennen was das ist wikipedia hilft))
Scripten und 3D Modden

Ich kann ein bischen:
Mappen, Lighten und Skinnen

Fan von

Meine Mod

zur Zeit keine

Namia

Professional

1,184

Thursday, August 19th 2010, 6:38pm

Vielleicht stehts im RTS auch für gar nix sondern es sollten nur ein paar unterschiedliche Skinns rein. Denn ich kenne auch Operationssääle wo Blau getragen wird und Intensivstationen wo beides (blau & grün) getragen wird.
Guten Tag meine sehr verehrten Herren, auch wenn es nicht so ausschaut, Sie sprechen mit einer Dame!

1,185

Yesterday, 2:19pm

naja also die hosenfarbe der ärzte sind ja nun wohl wirklich egal.. ;D

ich hab da mal ne andere was zur reanimation .. (keine angst ich weiß wies geht....glaube ich ;P)

ich find des noch etwas unübersichtlich und zeitraubend wenn ich mach die 30 massagen dann wieder koffer auf beutel 2x anklicken dannn wieder zum ammpullinarium und suprarenin anklicken und dann wieder defi öffnen usw ... ich fänd so ne leiste cool in der ich für die reanimation dann

hdm -> beutel -> defi -> suprarenin in einer reihe stehen hätte und nicht immer jeden koffer öffnen muss ...